Paul Drees bleibt SPD Vorsitzender

Der SPD Ortsverein Garrel trifft in der Mitgliederversammlung 2021 erste Entscheidungen zur Kommunalwahl 2021

Auf der Mitgliederversammlung der SPD Garrel, die im Rahmen einer Online-Veranstaltung stattgefunden hat wurde neben den Vorstandswahlen auch eine erste wichtige Entscheidung zur Kommunalwahl 2021 getroffen.

Werbung

Vorstand im Amt bestätigt

Bei den Vorstandwahlen wurde Paul Drees als 1. Vorsitzender des SPD Ortsvereins Garrel wiedergewählt. Auch in den weiteren zu wählenden Funktionen gab es keine personellen Veränderungen. Heike Robke führt weiterhin die Kasse des Ortsvereins und Hüseyin Basgürboga sowie Gerhard Sieberg fungieren weiterhin als Kassenrevisoren und Beisitzer.

Beim Tagesordnungspunkt Kommunalwahl 2021 stand das Thema Kreistagswahl auf der Agenda. Hier galt es für die Kreistagswahl einen Kandidaten der SPD Garrel für die Gemeinde Garrel zu benennen. Durch die Versammlung wurde Tobias Bohmann vorgeschlagen und zum Kreistagskandidaten der SPD Garrel gewählt.

Der 23 Jahre alte studierte Betriebswirt Tobias Bohmann gehört seit Ende 2016 dem Rat der Gemeinde Garrel an. Tobias Bohmann will nach eigenen Worten nicht nur die Interessen der Bürger der Gemeinde Garrel  sondern auch der anderen Kommunen im Wahlbereich auf Kreisebene vertreten. Seinen Schwerpunkte setzt er in den Bereichen der Finanzen-, der Verkehrs- sowie der Bildungspolitik.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: