Nach dem Konzert ist vor dem Jubiläum

Der Musikverein Garrel hat auch in diesem Jahr wieder ein Adventskonzert in der Garreler Kirche St. Peter und Paul gegeben und die Zuschauer bzw. Zuhörer waren nicht nur zahlreich gekommen, sondern auch restlos begeistert.

Für die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Garrel geht es nun aber mit großen Schritten in Richtung des Vereinsjubiläum 2020.

Musikverein feiert 100-jähriges Bestehen!

Musikverein Garrel beim Adventskonzert

Das Jahr 2020 wird für den Musikverein Garrel zum Fest- bzw. Jubiläumsjahr, denn der Verein feiert 2020 sein 100-jähriges Bestehen.

Ein großer Höhepunkt wird das Jubiläumskonzert am 20. Mai 2020 auf dem Schützenplatz in Garrel sein.

Dazu findet dann auch das Kreismusikfest 2020 in Garrel statt, los geht es hierbei am 21. Mai 2020 um 12:30 Uhr mit dem Aufmarsch der Vereine, Festreden sowie den folgenden Wertungsspielen.

Bereits vormerken sollten sich die Musikinteressierten den 29. November 2020, dann findet wieder das Adventskonzert bei freiem Eintritt statt.

Diese und weitere Termine aus der Gemeinde Garrel gibt es unter Veranstaltungen.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: