Zeugenaufruf: Diebstahl von Pedelecs

In Garrel werden Zeugen bezüglich eines Diebstahl von Pedelecs gesucht.

In den Abendstunden des 22.08.2020 kam es in der Hauptstraße in Garrel zu zwei versuchten und einem vollendeten Diebstahl von Pedelecs.

Bislang unbekannte Täter entwendeten die durch ein Schloss gegen Wegnahme gesicherten Fahrräder. Im Rahmen der durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnten im Nahbereich zwei der drei Pedelecs aufgefunden werden, die augenscheinlich zum Abtransport bereitgelegt worden sind.

Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter 04471-1860115 mit der Polizei Cloppenburg in Verbindung zu setzen.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: