Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall in Falkenberg

Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen auf der Garreler Straße.

Am Donnerstag, 17. November 2022, gegen 18:15 Uhr, kam es in der Garreler Straße in Höhe der Einmündung Effkenhöhe (Falkenberg) zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 72-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg beabsichtigte von der Straße Effkenhöhe auf die Garreler Straße aufzubiegen. Beim Aufbiegen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links kommenden, vorfahrtsberechtigen PKW eines 30-jährigen Fahrers aus Garrel.

Durch den Zusammenstoß wurde der PKW des 30-Jährigen in den Gegenverkehr geschleudert und kollidierte mit einem Fahrschulauto.

In dem Fahrschulauto befand sich ein 19-jähriger Fahrschüler aus Vrees und ein 41-jähriger Fahrlehrer, ebenfalls aus Vrees.

Bei dem Verkehrsunfall wurden der 30-Jährige, der 19-Jährige sowie der 41-Jährige schwer verletzt. Der 72-Jährige wurde leicht verletzt.

Alle Unfallbeteiligten wurden in örtliche Krankenhäuser gebracht.

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Neben Polizei und Rettungsdienst war die Freiwillige Feuerwehr Garrel mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

Bild: Freiwillige Feuerwehr Garrel

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar