Blaulicht

LKW-Fahrer übersieht Stoppschild.

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person auf der Kreuzung Industriestraße.

Am Dienstag, 08. November 2022, gegen 23:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Industriestraße Ecke Varrelbuscher Straße zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Garrel beabsichtigte von der Industriestraße kommend die Varrelbuscher Straße zu überqueren.

Hierbei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW eines 35-Jährigen aus Garrel. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der 35-Jährige schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 55-Jährige blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Der PKW war nach Polizei-Angaben nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf 12.000,- Euro geschätzt.

 

Klick-Tipp: Stellenanzeigen finden und günstig anlegen!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar