Blaulicht

LKW-Fahrer aus Garrel kommt von Fahrbahn ab

 Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Wildeshausen.

Hoher Sachschaden entstand am Mittwoch, 21. Dezember 2022, gegen 09:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1.

Werbung


Ein 35-Jähriger aus Garrel befuhr mit einem Lastzug die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. Kurz vor der Anschlussstelle Wildeshausen-West kam er mit seinem Zug nach rechts von der Fahrbahn ab, wühlte den Grünstreifen auf und kollidierte schließlich mit der Ausfahrttafel der Anschlussstelle.

Die Tafel wurde komplett zerstört, am Lkw zersprang unter anderem die Windschutzscheibe.

Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 9.000,- Euro beziffert. Nach Polizei-Angaben blieb der 35-Jährige unverletzt.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar