Blaulicht

Fußgängerin auf Sager Straße angefahren

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 21. März 2023, kam es gegen 10:55 Uhr auf der Sager Straße zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Eine 22-jährige Fußgängerin aus Nordhorn befand sich auf dem linksseitigen Fußweg entlang der Sager Straße in Richtung Beverbrucher Straße, als ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem grauen Audi A4 rückwärts von einem Grundstück auf die Sager Straße fuhr und mit der 22-Jährigen kollidierte. Diese wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Direkt nach dem Unfall wurde die 22-Jährige aus einem schwarzen Opel heraus von einer Frau angesprochen, die sich nach dem Befinden der Nordhornerin erkundigte.

Diese Fahrzeugführerin, sowie weitere Zeugen die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (04474) 939420 mit der Polizei in Garrel in Verbindung zu setzen.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar