Blaulicht

Fahrzeuge auf Parkplätzen beschädigt

Verkehrsunfallfluchten – Polizei sucht mögliche Zeugen.

Am Dienstag, 25. Oktober 2022, kam es zwischen 07:30 Uhr und 12:45 Uhr auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis Hinterm Esch zu einer Verkehrsunfallflucht:

Werbung


In der oben genannten  Zeit wurde der dort abgestellte Pkw, ein AUDI A4 ,einer 44-Jährigen aus Garrel durch einen unbekannten Pkw im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt 3.000,- Euro.

Im gleichen Zeitfenster kam es auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Amerikastraße zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht:

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dort den weißen PKW, einen RENAULT Twingo, einer 79-Jährigen aus Cloppenburg im Bereich des vorderen linken Kotflügels.

Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,- Euro. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt.

Sachdienliche Hinweise nimmt in beiden Fällen die Polizei Garrel unter Tel.: (04474) 939420 entgegen.

 

Klick-Tipp: Stellenanzeigen finden und günstig anlegen!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar