Blaulicht

Fahrzeug beim Rangieren beschädigt

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Am Freitag, 07. April 2023, um 20:36 Uhr beobachtete ein Zeuge einen PKW, der in Garrel die Garreler Straße auffällig langsam und in Schlangenlinien befuhr.

Werbung


In der Industriestraße wurde der PKW schließlich auf einem Seitenstreifen abgestellt. Der Fahrer verließ sein Fahrzeug und fuhr wenige Augenblicke später wieder los.

Dabei touchierte er beim Rangieren den PKW einer 34-jährigen Garrelerin, wobei an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstand.

Die hinzugerufene Polizei konnte als verantwortlichen Fahrzeugführer einen 52-jährigen Cloppenburger ermitteln, der augenscheinlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Außerdem wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar