Blaulicht

Fahrzeug beim Ausparken beschädigt

Verkehrsunfallflucht an der Hauptstraße.

Am Donnerstag, 15. Februar 2023, gegen 16:30 Uhr, befand sich eine 45-jährige Frau aus Garrel in einer Fleischerei in der Hauptstraße, Ecke Von-Galen-Straße, um dort Einkäufe zu tätigen.

Werbung


Als sie mit ihrem grauen OPEL Zafira Tourer die Örtlichkeit verlassen wollte, streifte sie vermutlich einen blauen PKW. Denn Zuhause stellte sie blaue Lackanhaftungen an ihrem Fahrzeug fest und wandte sich umgehend an die Polizei, um den Schaden zu melden.

Personen, die im genannten Zeitraum ihr blaues Fahrzeug ebenfalls im Bereich Hauptstraße / von-Galen-Straße abgestellt hatten und entsprechende Beschädigungen an der Fahrzeugseite feststellen, werden gebeten, sich an die Polizei Garrel unter (04474) 939420 zu wenden.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar