Blaulicht

Brand eines Traktors

Feuerwehr Garrel löscht Brand eines Traktors auf der Industriestraße.

Am Dienstag, 14. Februar 2023, gegen 17:00 Uhr ging die Meldung über einen Brand in der Industriestraße ein.

Werbung


Hier war während der Fahrt aus bislang unbekannter Ursache ein Traktor in Brand geraten.

Als die Polizei vor Ort eintraf stand der Traktor bereits in Vollbrand und die Flammen schlugen auf die Plane des Anhängers über.

Der dortige Kreuzungsbereich wurde gesperrt und die Freiwillige Feuerwehr Garrel löschte das Feuer, sodass ein Übergreifen der Flammen auf den gesamten Anhänger und dessen Ladung auf ein Minimum reduziert werden konnte. Anschließend wurde das Fahrzeug geborgen.

Der Traktor wurde bei dem Feuer zerstört und der Anhänger beschädigt.

Aufgrund eventueller ausgelaufener Flüssigkeiten informierte die Feuerwehr die Untere Wasserbehörde und es wurde das THW angefordert. Dieses hat im nahegelegenen Auffangbecken eine Ölsperre gelegt und den Löschschaum aufgesaugt.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar