Blaulicht

46-jähriger wiederholt ohne Führerschein

Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Auf der Hauptstraße, wurde am Samstag (19. April 2025), gegen 23.00 Uhr, ein 46-jähriger Garreler kontrolliert.

Werbung

Zum wiederholten Male führte er einen PKW ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem hatte er Kennzeichen an dem PKW angebracht, die nicht für diesen ausgegeben waren.

Die Fahrzeugschlüssel und die Kennzeichen wurden durch die Polizei sichergestellt.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar