Blaulicht

38-jähriger mit gefälschtem Führerschein

Urkundenfälschung / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 15. August 2024, gegen 15.00 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der B72 aus Garrel kommend in Richtung Cloppenburg.

Werbung

Bei einer Kontrolle versuchte der 38-jähriger Autofahrer aus Garrel die Polizeibeamten mit einem gefälschten Führerschein zu täuschen. Hierbei stellte sich heraus das der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Der gefälschte Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.