Blaulicht

37-jähriger ohne Führerschein

Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Am Samstag, 27. Dezember 2025, um 19:05 Uhr befuhr ein 37-jähriger Oldenburger mit seinem PKW die Allerstraße in Garrel, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Werbung

Dem Mann wurde durch die Polizei die Weiterfahrt untersagt.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar