Blaulicht

37-jähriger Garreler fährt ohne Führerschein

Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Am Samstag, 01.03.2025, gegen 18.25 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Garreler mit einem Pkw die Hauptstraße in Garrel.

Werbung

Im Rahmen einer Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen den Garreler wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt durch die Polizei untersagt.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar