Blaulicht

34-jährige Garrelerin bei Unfall verletzt

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Am Dienstag, 04. Oktober 2022, kam es gegen 11:30 Uhr auf der Kreuzung Bührener Ring/Stalfördener Straße zu einem Verkehrsunfall:

Werbung


Ein 53-jähriger Mann aus Zoetermeer (Niederlande) befuhr gemeinsam mit einer Beifahrerin, ebenfalls aus Zoetermeer mit seinem Pkw den Bührener Ring aus Richtung Resthauser Straße kommend.

An der Kreuzung Bührener Ring/ Stalfördener Straße missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden, bevorrechtigten Pkw einer 34-Jährigen aus Garrel.

Es kam zum Zusammenstoß, durch den alle drei unfallbeteiligten Personen leicht verletzt wurden.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die entstandene Gesamtschadenshöhe beträgt 40.000,- Euro.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar