Blaulicht

2.000,- € Schaden an PKW

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

Am Mittwoch, 16. Oktober 2024, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr beschädigte ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer den geparkten Pkw eines 39-jährigen Mannes aus Garrel.

Werbung

Dieser hatte seinen Pkw, einen Hyundai Tucson, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hauptstraße abgestellt.

Der Schaden wurde von der Polizei auf 2.000,- Euro geschätzt.

Der unbekannte Verursacher entfernte sich, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen.

Hinweise nimmt die Polizei in Garrel (Tel.: 04474-939420) entgegen.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.