Blaulicht

15.000,- € Schaden bei Unfall

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 29 im Bereich der Gemeinde Wardenburg

Hoher Sachschaden ist am Sonntag, 05. März 2023, gegen 13:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Gemeinde Wardenburg entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Werbung


Zur Unfallzeit befuhr ein 33-jähriger Mann aus der Gemeinde Garrel mit einem neuwertigen Elektrofahrzeug die Autobahn 29 in Richtung Ahlhorn.

An der Anschlussstelle Wardenburg wollte er die Autobahn 29 verlassen und kam in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr mit dem Pkw zwei Leitpfosten, wühlte Erdreich auf und kam auf der Grünfläche zum Stehen.

Am gerade zugelassenen Pkw entstanden erhebliche Schäden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen musste verständigt werden.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar