Allgemein

Ehrenamtliche testen auch an den Feiertagen

Die freiwilligen Helfer des DRK Garrel testen auch an den Feiertagen.

Damit die Weihnachtsfeiertage für die Familien sorgenfrei verlaufen können benötigen viele Garrelerinnen und Garreler einen aktuellen Corona-Test. Neben den Testangeboten beispielsweise in Apotheken bieten auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der DRK Bereitschaft Garrel Testmöglichkeiten an.

Werbung

Die freiwilligen leisten hierbei besonders an den Feiertagen ihren Dienst und dieser wird gerne in Anspruch genommen. Wie das Rote Kreuz berichtet, waren die Testtermine am 1. Weihnachtstag ausgebucht.

Auch am 2. Weihnachtstag ist das Testzentrum in der DRK Bereitschaft an der Böseler Straße in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Zudem gibt es an Sylvester in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Testangebot, ebenfalls in den Räumen der Bereitschaft. Anmeldungen sind unter Garrel.drk-testzentrum.de möglich.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.